Page 50

BÖRSE am Sonntag | Ausgabe 31

INNSIDE by Meliá Hamburg Hafen Kreativ, stylisch und urban: Mit dem neu eröffneten INNSIDE by Meliá Hamburg Hafen hält spanisches Lifestyle-Flair in der Elbmetropole Einzug. Mit seiner günstigen Lage und modernen Ausstattung ist das Haus für Städteurlauber und Geschäftsreisende gleichermaßen attraktiv. Eine Schiffsfahrt durch den größten Hafen Deutschlands, ein Bummel über den legendären Fischmarkt, ein Spaziergang in der historischen Speicherstadt oder ein Konzertbesuch in der futuristischen Elbphilharmonie: In Hamburg warten viele Sehenswürdigkeiten darauf, entdeckt zu werden. Dafür, dass der Aufenthalt in der Hansestadt einmal mehr zum Erlebnis wird, sorgt das Mitte Juli eröffnete INNSIDE by Meliá Hamburg Hafen. Mit dem neuen Stadthotel mit hoher Freizeitkomponente setzt die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International, die weltweit über 370 Häuser betreibt, auf puristische Eleganz, zeitgeistige Orientierung und avantgardistisches Flair. Für Städtereisende und Geschäftsleute ist bereits der Standort des Vier-Sterne-Hotels unter der Leitung von Christine Klein reizvoll. Das Haus verfügt über einen eigenen Bootsanleger am Mittelkanal sowie eine außergewöhnliche Lage in Hamburg-Mitte/Hammerbrook. Das sich derzeit rasant entwickelnde Wohn- und Geschäftsviertel zeichnet eine exzellente Verkehrsanbindung und Fußnähe zum Zentrum und der Speicherstadt aus, zudem liegt der Stadtteil unweit der Hafencity. So jung und modern wie das Viertel, in dem sich das INNSIDE by Meliá Hamburg Hafen befindet, präsentiert sich auch das Haus selbst: Das Hotel verfolgt das Designkonzept der avantgardistischen Lifestylemarke INNSIDE by Meliá. Es bietet 207 modern eingerichtete Zimmer und Suiten auf sechs Etagen, in denen monochrome Weiß-, Schwarz- und Silber-Farbgebungen abgestimmt auf die helle Holzoptik der Böden dominieren, die durch eine effektvolle, indirekte Beleuchtung spannende Akzente erhalten. Alle Zimmer und Suiten verfügen darüber hinaus unter anderem über King- oder Queensize-Betten, 40-Zoll-LED-Fernseher, Klimaanlage sowie ein offenes Badkonzept mit Rainshower-Dusche. Die innovative und kosmopolitische Vision des Hauses setzt sich im Konferenzbereich fort. Zwei flexibel miteinander kombinierbare und mit spezieller Mediatechnik ausgestattete Tagungsräume ergänzt ein „Big Idea Space“, ein Tagungsraum im gemütlichen 50 BÖRSE am Sonntag · 31/17 ADVERTORIAL foto © sunfun / Shutterstock.com


BÖRSE am Sonntag | Ausgabe 31
To see the actual publication please follow the link above