boerse am sonntag - headline

Aktie der Woche

CropEnergies: Motor springt wieder an!

Während viele Aktien eine deutliche Aufwärtsbewegung in den vergangenen Monaten zeigten, gab es beim Hersteller von Bioethanol wenig Bewegung. Wie festgewurzelt verharrte die Aktie von April bis zuletzt in einer Seitwärtsspanne. Dank der jüngst vorgelegten Halbjahreszahlen scheint der Motor nun aber wieder angesprungen zu sein. Vielleicht fahren die Investoren ja sogar wieder nachhaltig auf CropEnergies ab. [mehr]

Bilfinger Berger: Nägel mit Köpfen!

Das Dienstleistungsgeschäft gilt schon seit einigen Jahren als Wachstumstreiber für den Bau- und Dienstleistungskonzern. Robust, hohe Margen und eine gute Planbarkeit sorgen für stabile Geschäfte. Der Bereich wurde entsprechend sukzessive ausgebaut. Dazu gehörten immer wieder Akquisitionen. Jüngst machte Bilfinger Berger weiter Nägel mit Köpfen. [mehr]

 

Aktuelle Ausgabe

19 / 2021

Vorschaubild Aktuelle Ausgabe

PDF-Download Download PDF

PDF-Archiv

abonnieren


 

Jobsalle Jobs