Page 37

BaS_34-15

Lebensart   AKTIEN & MÄRKTE  unternehmen  fonds   Zertifikate   rohstoffe   Denkzeit Dresden Farm, Virginia - im Hintergrund die Blue Ridge Mountains, die John Denver besungen hat für Menschen, die erleben möchten, wie Europa weiterentwickelt werden könnte. Doch nun wird es Zeit, aufzubrechen – über Land! In kaum einem Land der Welt ist es so natürlich und so leicht, auf Reisen zu sein. Und nachdem die Naturwunder des Westens weit, weit weg sind, sei noch ein Blick gewagt auf die vergleichsweise erreichbaren Niagara-Fälle, gelegen an der Nordgrenze der USA, im Staat New York, aber viel besser sichtbar von Canada aus. Was für ein Schauspiel! In Amerika scheint eben doch alles eine Nummer größer zu sein – übrigens auch die Hochhäuser, die die Wasserfälle säumen. Und wer schon bis hierher zu den großen Wasserfällen reiste, den werden die fünf großen Seen locken. Im Idealfall, um auf dem westlichsten, dem Michigansee, vor der Skyline von Chicago Das Schlachtfeld am Antietam: am 17. September 1862 verloren hier 23.000 Menschen ihr Leben 37 BÖRSE am Sonntag · 34/1 5 Sommerfrische der Woche


BaS_34-15
To see the actual publication please follow the link above