boerse am sonntag - headline

Admiral Markets ist „CFD-Broker des Jahres 2019“


Bei der Wahl zum Broker des Jahres von Brokerwahl.de wurde der internationale Finanzdienstleister Admiral Markets in der Kategorie „CFD Broker“ zum Sieger gekürt. Seit 2001 wird die Wahl von broker-test.de veranstaltete. Nach nunmehr sechs Jahren auf Platz zwei konnte sich Admiral Markets in diesem Jahr gegen seine Konkurrenten durchsetzen und den ersten Platz erringen.

Seit dem deutschen Marktstart von Admiral Markets im Jahr 2011 sicherte sich der internationale Forex- und CFD-Broker alljährlich einen Platz auf dem Siegertreppchen bei der Wahl zum Broker des Jahres der Internetplattform broker-test.de. In diesem Jahr hat das deutsche Team aus Berlin sich erstmalig als CFD Broker des Jahres an dessen Spitze gesetzt.

„Der Markt der Broker ist hart umkämpft, deshalb ist es eine große Ehre trotz der großen Konkurrenz den ersten Platz geholt zu haben“, freut sich Vorstandsmitglied der Admiral Markets Group Jens Chrzanowski über das Ergebnis. „Auszeichnungen wie die Brokerwahl sind für uns besonders wertvoll, denn sie spiegeln direkt wieder, was unsere Kunden von uns und unserer Arbeit halten. Wir versprechen, uns nicht auf dem Erfolg auszuruhen, sondern konstant an weiteren Verbesserungen zu arbeiten.“

02.04.2019 | 12:44

Artikel teilen: