Page 27

BaS_Print_02_2015_eMag_Teil1

AKTIEN & MÄRKTE  UNTERNEHMEN  Tra ding  FONDS  ZERTIFIKATE  Rohstoffe  Lebensar t 5. Ach, Larry. Der ewige Kampf um die größte Jacht war doch viel ruhiger, als die Russen noch hinter dem eisernen Vorhang hausten. Aber das wird schon noch. Oracle heißt seine Firma, macht irgendwas mit Netzwerken, wenn sie nicht gerade SAP ärgert. 54,3 Milliarden Dollar sind noch ein Stück weit weg von der Spitze. Doppelpack aus vier Brüdern: Charles und David Koch. Das sind die reichsten der vier, die im heimischen Gemischtwarenladen reüssieren durften, mit den zwei anderen Brüdern streiten sie so herum. Koch Industries aus den USA hat Öl, die Pipelines dazu und Papierwerke sowie weitere intensive Geschäftsfelder. Der Ur-Urgroßvater war Ostfriese und erlitt einst Schiffbruch vor Holland – da sieht man’s mal wieder. 6. BÖRSE 27 am Sonntag · 11 | 201 5 Die Reichsten der Welt


BaS_Print_02_2015_eMag_Teil1
To see the actual publication please follow the link above