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Sportmarken wie Adidas oder Nike profitieren aufgrund ihrer bekannten Brand Names und ihrer durch perfektes Marketing aufgebauten Images überdurchschnittlich stark von dem Konsumboom in den Emerging Markets – vor allem in Asien und nun auch immer stärker in Lateinamerika. So ist bei Adidas der Umsatzanteil aus den Emerging Markets in den letzten 10 Jahren von 19 Prozent auf 49 Prozent Anzeige Zertifikate angestiegen. Die Produkte mit den drei Streifen, aber auch von Nike, Puma und Co. sind inzwischen nicht mehr nur Kleidungsstücke, sondern Statussymbole – wie eine teure Uhr oder eine Marken-Handtasche. Gewinner des Konsumbooms in Schwellenländern Selbst in Deutschland oder den USA campen Jugendliche für Neuprodukte bestimmter Schuhhersteller vor den Geschäften, um die Sneakers als Erste tragen zu können – ein Phänomen, das man eigentlich eher von Apple-Produkten kennt. Raiffeisen Centrobank AG RCB ZeRtifikate-peRfoRmanCestudie ZeRtifikate sChaffen mehRweRt füR anlegeR UnteRsUChUnG gegenüberstellung der zertifikate rendite vs. jener der basiswerte 2009 - 2013 eRGebnis überzeugende Performance bei reduziertem risiko download der studie unter www.rcb.at weitere informationen unter www.rcb.at oder unserer Produkt-Hotline, t: +43 (1) 515 20 - 484 57


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