boerse am sonntag - headline

Erste Asset Management: Benjamin Gellert ist neuer Sales Manager für Deutschland

(Foto: Erste Asset Management)



Jobsalle Jobs

Benjamin Gellert tritt der Erste Asset Management ab dem 1. April 2020 als Sales Manager bei. Der diplomierte Bankbetriebswirt wird sich in seiner neuen Funktion auf Wholesale-Kunden in Deutschland fokussieren. Benjamin Gellert war zuvor im Key Account Management der DWS International und als Berater Private Banking im Deutsche Bank-Konzern tätig.

„Uns ist es gelungen mit Benjamin Gellert einen Experten ins Team zu holen, der die Bedürfnisse unserer Vertriebspartner und Endanleger bestens kennt. Seine Erfahrungen und bisherige Ausbildung machen ihn zu einem perfekten Kandidaten für die Erste Asset Management“, betont Oliver Röder, Leiter des Institutionellen Vertriebs und Geschäftsführer der Erste AM Deutschland.

Benjamin Gellert (30 Jahre) hat die Frankfurt School of Finance and Management mit dem Titel diplomierter Bankbetriebswirt abgeschlossen. 

03.04.2020 | 11:11

Artikel teilen:

-->