boerse am sonntag - headline

Vierfaches Geburtstagspräsent für WH SelfInvest


WH SelfInvest wurde 1998 gegründet und feiert dementsprechend dieses Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Nun wurde der Online-Broker in der Deutschland-CFD und FX-Studie zum klaren Qualitätsführer bei der Gesamtzufriedenheit der Kunden gewählt.

WH SelfInvest ist tatsächlich zum klarer Anführer bei der Gesamtzufriedenheit der Kunden gewählt eor. „Wir haben noch nie solch hohe Bewertungen gesehen“, staunt Irene Guiamatsia, Research Director, Investment Trends. Zusätzlich zur höchsten Gesamtzufriedenheit wurde WHS in nicht weniger als zehn von 16 Einzelkategorien auf Rang 1 gewählt. Darunter sind auch die Schlüsselkriterien Kundenservice, Qualität der Orderausführung, Tradingplattform, Plattformstabilität, Tradingideen und Strategien, Produktangebot und Charting.

„Wir freuen uns zu sehen, dass unsere Kunden so zufrieden sind. Unser nicht nachlassender Fokus auf faire und schnelle Orderausführung, Tradingplattform und Tools sowie immer niedrigere Spreads und Kommissionen wird von aktiven Investoren geschätzt. Ich lade alle aktiven Investoren ein, WH SelfInvest selbst zu testen. WH SelfInvest wurde 1998 gegründet und feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Wir hätten uns kein besseres Geschenk als diese Auszeichnung wünschen können“, so Pascal Hirtz, Geschäftsführer, WH SelfInvest.

12.06.2018 | 17:42

Artikel teilen: