boerse am sonntag - headline

BEST OF: 500 zeitlose Interieurs


„BEST OF: 500 zeitlose Interieurs“ ist ein exklusives und überaus inspirierendes Ideenbuch für Kenner und Liebhaber zeitlosen Interieurdesigns. Herausragende Interieurs in elegantem Stil mit hochwertigen Materialien, innovativen Lösungen und erstklassigem Design sind hier zu einem wahren „Best of“ gebündelt.

Das Buch zeigt in geballter Form fantastische Wohnhäuser, geschmackvolle Gestaltungen sowie stilistisch herausragende Interieurs für jeden Raum des Hauses. Wie der Name schon sagt 500 an der Zahl. Viele bislang noch unveröffentlichte Bilder zeigen dem Leser neue Wege der Inneneinrichtung, dazu werden hochwertige Materialien und innovative Lösungen präsentiert. Autor Wim Pauwels, der bereits zahlreiche Werke zum Thema Wohnen und Garten lieferte und mit seinem Namen für großformatige Bilder, immer neue Ideen, ausgefallene Lösungen und exklusive Arrangements steht, gelingt es mit diesem Buch, sogar Fachleute noch mit innovativen Ideen zu bereichern und mit neuartigen Lösungen zu überraschen. Hierzu arbeitet er sich Raum für Raum vom Eingangsbereich über sämtliche Wohn- und Nutzräume durch das ganze Haus. Edle Materialien, hochwertige Verarbeitung und stilvolle Kompositionen bestimmen die ausgesuchten Beispiele und liefern auch Lesern, die bereits im eingerichteten Heim wohnen, wertvolle Anregungen zur Dekoration und Umgestaltung ihrer vier Wände.

Eckdaten:

BEST OF: 500 zeitlose Interieurs

Wim Pauwels

Verlag: Callwey Verlag

Ausgabe: 448 Seiten

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3766719331

Preis: 49,95 Euro

www.callwey.de

02.12.2011 | 00:00

Artikel teilen:

-->