boerse am sonntag - headline

Maserati: Die Modelle des neuen Jahrtausends



Webinar
Webinar

Jobsalle Jobs

Egal ob Quattroporte, GranTurismo, GranSport, Trofeo, Spyder, 3200 GT oder MC 12 – sie alle sind automobile Meisterwerke, die eine große Fangemeinde immer wieder aufs Neue durch ihre Eleganz, ihren unverwechselbaren sportlichen Charakter und ihre Anmut begeistern. Der prächtige Band, den Hörner mit viel Sachverstand und Leidenschaft zusammengestellt hat, widmet jedem Modell ein eigenes Kapitel, das alles Wissenswerte zur Entwicklungsgeschichte, zu Ausstattungsvarianten und zur Technik enthält. Außerdem werden alle Modelle mit ausführlichen und packenden Fahreindrücken vorgestellt.

Dieses Werk erfreut nicht nur Maseratisti, sondern ist ein Leckerbissen für alle Freunde ausgefallener und luxuriöser Automobile. Wolfgang Hörner, Jahrgang 1968, ist Motorjournalist und Spezialist für italienische Sportwagen. Unzählige Veröffentlichungen in Fachmagazinen, aber auch mehrere Bücher zeugen von seinem fundierten Sachverstand. Mehrmals im Jahr besucht Hörner Norditalien, bekommt bei den dort beheimateten Herstellern interessante Einblicke gewährt und darf selbst die neuesten Modelle und Versionen testen. In „Maserati – die Modelle des neuen Jahrtausends“ lässt er seine Leser in Wort und Bild an diesem Vergnügen teilhaben.

Maserati – die Modelle des neuen Jahrtausends

Verlag: Geramond;
Auflage: 1., Aufl. (Februar 2008)
Gebundene Ausgabe: 176 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3765478031
Preis: 49,90 Euro
www.geramond.de

24.11.2009 | 00:00

Artikel teilen:

×