Beitrag teilen

Link in die Zwischenablage kopieren

Link kopieren
Suchfunktion schließen
Lebensart >

The Europe Travel Book: Die faszinierendsten Reiseziele Europas

Mit „The Europe Travel Book“ bietet der Kunth Verlag ein spektakuläres Werk, das auf 672 Seiten veranschaulicht, welch schöne Plätze und Landschaften, Städte und Sehenswürdigkeiten unser Kontinent zu bieten hat.

BÖRSE am Sonntag

Die reich bebilderte Europareise führt in einzigartige Vulkanlandschaften, die längsten und tiefsten Fjorde der Welt, urwüchsige Nationalparks, geheimnisvolle Monumente der Steinzeit, sturmumtoste Steilküsten, gewaltige Kathedralen, die prachtvollsten Schlösser und Paläste, stille Klöster, liebliche See- und Flusslandschaften, Weltstädte mit Flair, romantische Weindörfer, die größten und großartigsten Museen der Welt, mittelalterliche Stadtbilder, dunkle Wälder und schroffe Gebirge, idyllische Fischerdörfer, antike Tempel – vielseitiger und abwechslungsreicher könnte es nicht sein! Dabei wird sehr darauf geachtet, dass nicht nur die Standard-„Must Sees“, sondern auch außergewöhnliche Plätze, die noch auf ihre Erkundung warten, vorgestellt werden. Einen großen Beitrag zur Opulenz des Werkes leisten die vielen großformatigen Fotos jeder Doppelseite, die einzigartige, besonders stimmungsvolle Aufnahmen fernab vom typischen Postkartenpanorama bieten.

Das Buch zeigt Europa mit seinen weltberühmten Schauplätzen der Geschichte genauso wie seine unberührte Natur und seine unvergleichliche Vielfalt an Kultur, vom idyllischen Fischerdorf bis zur modernen Großstadt. Wem kein Urlaub vergönnt ist, der kann mit „The Europe Travel Book“ zumindest gedanklich auf wunderschöne Reisen gehen – den vielen faszinierenden und ergreifenden Bildern sei Dank!

The Europe Travel Book: Die faszinierendsten Reiseziele Europas

Verlag: Kunth Verlag
Gebundene Ausgabe: 672 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3899444643
Preis: 49,90 Euro
www.kunth-verlag.de