Beitrag teilen

Link in die Zwischenablage kopieren

Link kopieren
Suchfunktion schließen
Lebensart >

Traumstraßen Italiens

Italien zählt noch immer zu den Lieblingen deutscher Touristen. Der Wein, das Essen, aber auch die Gelassenheit der Italiener begeistern uns immer wieder aufs Neue.

BÖRSE am Sonntag

Was Italien sonst noch auszeichnet, ist die eindrucksvolle Gebirgslandschaft der Dolomiten in Südtirol, es sind die sanften Hügel der Toskana, endlos lange Strände an Adria und Riviera oder archaisch anmutende Inseln wie Sardinien.

Der Bildband „Traumstraßen Italiens“ aus der Reihe Faszination Reisen des Kunth- Verlags stellt in elf Touren die eindrucksvollsten Reiseziele Italiens vor.

Besonders erwähnenswert sind ferner die 600 brillanten Farbfotos die beim Betrachter unweigerlich Fernweh wecken und das Buch, das sonst als ausführlicher Reiseführer fungiert und als Atlas für herrliche Reiserouten dient, zum wunderschönen Bildband machen.

Eckdaten

Traumstraßen Italiens
Verlag: Kunth
Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-89944-317-2
Preis: 29,90 Euro
http://www.kunth-verlag.de