boerse am sonntag - headline

Karibischer Traum unter Palmen



1822direkt Depot

Jobsalle Jobs

 

Das Raffles bedeckt ca. 75% der Insel und lässt durch seine Weitläufigkeit jeden Wunsch nach Abgeschiedenheit wahr werden. Hier genießt man dezenten Luxus an einem ganz besonderen Ort. Das exklusive Haus der legendären "Raffles Hotels & Resorts" liegt in traumhafter Lage an drei wunderschönen, weißen Sandstränden sowie in der Nähe weiterer kleiner, einsamer Badebuchten und inmitten eines 18-Loch-Golfplatzes. Die Gebäude des Resorts sind in Form eines Amphitheaters um die geschützte Bucht herum angeordnet, die zum Baden einlädt. Aber auch eine Erfrischung im 1.200 qm großen Swimmingpool der Anlage hat ihre Reize.

Sportlich aktive Urlauber können sich auf vier Tennisplätzen mit Flutlicht einen Schlagabtausch geben oder ihre Muskeln im Fitness-Center stählen. Wasserratten kommen mit Aktivitäten wie Schnorcheln, Tretboot fahren und Windsurfen auf ihre Kosten. Selbstverständlich stehen auch Tauchen, Segelausflüge und Sportfischen auf dem Programm. Der 18-Loch-Golfplatz "Trump International Golf Club at Raffles Resort" wurde von Jim Fazio entworfen und gilt als der beste Golfplatz der Karibik. Er ist sowohl für Gelegenheitsspieler, als auch für Profis eine Herausforderung und bietet überwältigende Ausblicke auf das karibische Meer.

Auf Wunsch steht dem anspruchsvollen Gast ein eigens für ihn zuständiger Wellness-Berater zur Seite, der aus dem Traumurlaub unter Palmen ein Wohlfühlerlebnis der besonderen Art macht.

Weitere Infos unter:

http://www.raffles.com

11.03.2011 | 00:00

Artikel teilen: