boerse am sonntag - headline

Wählen Sie Ihren Broker des Jahres 2009



Webinar
Webinar

Jobsalle Jobs

FOLGENDE 7 KATEGORIEN STEHEN ZUR WAHL:

  • Online Broker
  • Daytrade Broker
  • Fonds Broker
  • Forex Broker
  • Futures Broker
  • CFD Broker
  • Zertifikate Broker

Es wird wieder spannend

Im letzten Jahr konnte sich Cortal Consors den Sieg in der Hauptkategorie Online Broker knapp vor der comdirect sichern. Eine Überraschung gab es bei den Zertifikate Brokern. Hier landete erstmals die DAB bank auf dem Siegerpodest. In beiden Kategorien dürfte es auch dieses Jahr wie- der sehr spannend werden. Das Gleiche gilt für die CFD Broker. CMC Markets war hier bisher der Platzhirsch, knapp gefolgt von Marketindex. In Jahr 2009 dürften aber auch FXdirekt und Flatex eine starke Rolle spielen. Einen Zweikampf gab es 2008 in der Kategorie Fonds Broker, den die comdirect knapp vor Cortal Consors für sich entscheiden konnte. Den knappsten Ausgang gab es im letzten Jahr bei den Daytrade Brokern. Hier hatte ein Quartett aus E*Trade, ClickOptions, Marketindex und Cortal Consors noch bis zum Schluss Chancen auf den Sieg, bis Letztgenannter dann das Rennen für sich hauchdünn entscheiden konnte. Auch dieses Jahr dürfte es wieder eine ganze Reihe knapper Entscheidungen geben.

Attraktive Preise winken

Als Hauptpreis gibt es das Brokerwahl Trading-Paket bestehend aus einem Top- Notebook, jeweils einem Jahresabo für TeleTrader Professional, den Devisen Alarm, das Magazin TRADERS‘ und den Smart Investor sowie einem großzügigen Büchergutschein. Außerdem erhält jeder Teilnehmer als Dankeschön einen Hotelgutschein im Wert von 120 Euro.

Gewinnen Sie einen Traumurlaub!

Des Weiteren gibt es als Bonusgewinn einen Traumurlaub im 5-Sterne-Hotel „Masseria Torre Coccaro“ in Italien zu gewinnen – inklusive Wellness Package und Green Fee für den Golf Parcours!

Siegerehrung auf der INVEST in Stuttgart

Die Preisverleihung für die Sieger der Brokerwahl findet wie auch schon in den letzten Jahren im Rahmen der führenden deutschen Finanzmesse INVEST auf der Bühne der Börse Stuttgart am Freitag, den 24. April, um 14:45 Uhr statt.

Weitere Informationen finden sich unter:

www.brokerwahl.de

12.11.2009 | 00:00

Artikel teilen:

×