boerse am sonntag - headline

LYNX: Bester Online-Broker beim Banking-Check-Award


Der Online-Broker LYNX kann sich zum dritten Mal in Folge über die Auszeichnung „Bester Online-Broker“ beim Banking-Check-Award freuen. Diesmal stiegen die Bewertungen sogar auf 5,6 von 6,0 möglichen Punkten.
 
Außerdem sicherte sich LYNX zum ersten Mal den Preis in der Kategorie „Bestes Depotkonto“. Im letzten Jahr hat LYNX seine ohnehin schon zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten noch weiter ausgebaut. Neben täglichen Webinaren zu den unterschiedlichsten Themen steht den Kunden der Support jederzeit und kostenfrei zur Verfügung. Außerdem wurde die Website im vergangenen Monat neu aufgesetzt und mit zahlreichen neuen Funktionen ausgestattet, die den Kunden die Navigation erleichtern. Erstmalig konnte LYNX auch die Auszeichnung „Bestes Depotkonto 2015“ für sich verbuchen. Mit einer Gesamtbewertung von 5,4 von 6,0 Europunkten und einer Weiterempfehlungsrate von 95 Prozent spiegelten die Kundenbewertungen einen außergewöhnlich hohen Zufriedenheitsgrad wider.

Das Kriterium „Service, Beratung & Support“ wurde auch hier wieder besonders hervorgehoben. „Wir danken unseren treuen Kunden für die hervorragenden Bewertungen und natürlich unserem fantastischen Team, das diese Ergebnisse ermöglicht hat. Selbstverständlich werden wir weiterhin daran arbeiten, den besten Service anzubieten und unsere Leistungen nochmals zu steigern“, verspricht Christoph Schöneberg, COO in Deutschland. Der Banking-Check-Award wird seit 2012 einmal jährlich vergeben. Banken, Versicherungen, Finanzdienstleister und ihre jeweiligen Produkte werden von den Kunden online bewertet. Die Ergebnisse spiegeln damit direkt die Kundenzufriedenheit wider.

12.06.2015 | 08:21

Artikel teilen: