Beitrag teilen

Link in die Zwischenablage kopieren

Link kopieren
Suchfunktion schließen
Zertifikate >

BNP Paribas: Derivate-Website fürs Handy

Das Internet hat l&auml;ngst auch Handys erobert. Insbesondere f&uuml;r Anleger ist das von Vorteil, denn so ist es kein Problem, unterwegs &uuml;ber das B&ouml;rsengeschehen bestens informiert zu werden. BNP Paribas hat eigens f&uuml;r Handys eine komprimierte Version der Derivate-Webseite entwickelt. Unter der Adresse <a title="www.derivate.bnpparibas.mobi" href="http://www.derivate.bnpparibas.mobi" target="_blank">www.derivate.bnpparibas.mobi</a> k&ouml;nnen sich Investoren einen &Uuml;berblick &uuml;ber die Entwicklung der wichtigsten deutschen und internationalen Aktienindizes sowie von Rohstoffen und W&auml;hrungen verschaffen. S&auml;mtliche Kurse und Indexst&auml;nde werden st&auml;ndig aktualisiert. Dar&uuml;ber hinaus sind auch immer die aktuellsten Nachrichten verf&uuml;gbar. Bei der Konzeption der Seite wurde auf m&ouml;glichst kurze Ladezeiten geachtet, um die Nutzung mit dem Handybrowser m&ouml;glichst komfortabel zu gestalten. Daher wurde auf Grafiken und Animationen verzichtet. Auch die Newsletterserie daily von BNP Paribas ist mobil abrufbar. Wer bereits Kunde von BNP Paribas ist, hat zudem die M&ouml;glichkeit, sich seine Watchlist auch auf dem Handy anzeigen zu lassen.

BÖRSE am Sonntag

Das Internet hat längst auch Handys erobert. Insbesondere für Anleger ist das von Vorteil, denn so ist es kein Problem, unterwegs über das Börsengeschehen bestens informiert zu werden. BNP Paribas hat eigens für Handys eine komprimierte Version der Derivate-Webseite entwickelt. Unter der Adresse www.derivate.bnpparibas.mobi können sich Investoren einen Überblick über die Entwicklung der wichtigsten deutschen und internationalen Aktienindizes sowie von Rohstoffen und Währungen verschaffen. Sämtliche Kurse und Indexstände werden ständig aktualisiert. Darüber hinaus sind auch immer die aktuellsten Nachrichten verfügbar. Bei der Konzeption der Seite wurde auf möglichst kurze Ladezeiten geachtet, um die Nutzung mit dem Handybrowser möglichst komfortabel zu gestalten. Daher wurde auf Grafiken und Animationen verzichtet. Auch die Newsletterserie daily von BNP Paribas ist mobil abrufbar. Wer bereits Kunde von BNP Paribas ist, hat zudem die Möglichkeit, sich seine Watchlist auch auf dem Handy anzeigen zu lassen.