Beitrag teilen

Link in die Zwischenablage kopieren

Link kopieren
Suchfunktion schließen
Unternehmens-News >

Ausbildungsoffensive bei WH SelfInvest

Neues Jahr, neues Glück! Nach dem schlechten Börsenjahr 2022 soll es 2023 besser für Anleger und Trader laufen. Doch die Rahmenbedingungen an den Märkten haben sich verändert und viele Trader erleben erstmals, was es bedeutet, wenn die Kurse nicht nur aufwärtsgehen. Sie müssen ihre Strategien anpassen.

(Foto: WH SelfInvest)

Neues Jahr, neues Glück! Nach dem schlechten Börsenjahr 2022 soll es 2023 besser für Anleger und Trader laufen. Doch die  Rahmenbedingungen an den Märkten haben sich verändert und viele Trader erleben erstmals, was es bedeutet, wenn die Kurse nicht nur aufwärtsgehen. Sie müssen ihre Strategien anpassen.

Der  renommierte  Online-Broker  WH  SelfInvest  greift ihnen  dabei  nun  mit  einer  großen  Aus-  und Weiterbildungsoffensive  unter  die  Arme  und  bietet  zahlreiche  Webinare  an,  die  zeigen,  wie  man  mit  der neuen  Volatilität  umgeht.  Darüber  hinaus  geht  auch Deutschlands  größtes  Webinar  „Bulle  und  Bär  im Visier“ in die mittlerweile achte Auflage. 

Angesichts kaum vorhandener Zinsen haben in den vergangenen Jahren immer mehr Menschen ihre finanziellen Geschicke selbst in die Hand genommen. Die immer weiter steigenden Börsenkurse haben zusätzlich ihren Teil dazu beigetragen, den Börsenhandel populär zu machen. Doch die Entwicklungen des letzten Jahres haben die Rahmenbedingungen verändert und viele Trader müssen ihre Strategie an die gestiegene Volatilität anpassen. Der internationale Finanzdienstleister WH SelfInvest gibt dabei wertvolle Hilfestellung und läutet das neue Jahr 2023 mit einer umfangreichen Ausbildungsoffensive ein. In zahlreichen Webinaren mit Trading-Größen wie Wim Lievens, Michael Voigt oder Jochen Schmidt lernen sowohl Einsteiger als auch langjährige Trader, wie man mit Volatilität umgeht,  wie  man  den  Trading-Alltag  optimal  vor-  und  nachbereitet  oder  wie  man  auch  bei  fallenden  Kursen Gewinne machen kann. Neben  den  mehrmals  wöchentlich  stattfindenden  regulären  Webinaren  geht  am 09.  Februar  2023  außerdem Deutschlands Webinar der Superlative „Bulle und Bär im Visier“ mit 14 Referenten in 12 Stunden Laufzeit in die mittlerweile bereits achte Runde – präsentiert von Stock3 und WH SelfInvest. „Wir freuen uns sehr, dass wir ‚Bulle und Bär im Visier‘ im Februar erneut anbieten können. Auch für die achte Veranstaltung der Reihe haben wir die Top-Trader   des   deutschsprachigen   Raums   gewinnen   können   und   die   Teilnehmer   können   sich   auf   ein breitgefächertes  Themenspektrum  freuen,  bei  dem  für  jeden  etwas  dabei  ist“,  fasst  Dominic  Schorle,  Leiter  der deutschen Niederlassung von WH SelfInvest in Frankfurt, das Veranstaltungsprogramm zusammen. 

Die Anmeldung für „Bulle und Bär im Visier – Teil 8“ ist ab sofort unter register.gotowebinar.com/register/4039313678558651741 möglich.