boerse am sonntag - headline

PALFINGER: Großaufträge in Asien

(Foto: PALFINGER)



Jobsalle Jobs

PALFINGER verzeichnet zwei bedeutende Aufträge in Indien und Thailand: Die indische Regierung bestellt über 600 Krane bei PALFINGER Cranes India Pvt Ltd, einer Tochter der PALFINGER AG. Der Großauftrag wurde einem indischen PALFINGER-Partner erteilt, der im Laufe der kommenden 18 Monate die Krane vor Ort auf LKW-Plattformen montieren wird.

Die Geräte werden für Logistikaufgaben eingesetzt. PALFINGER hat sein Engagement in Indien und im südostasiatischen Raum in den letzten Jahren deutlich intensiviert.

In Thailand hat nun die Provincial Electricity Authority (PEA) im Rahmen einer Ausschreibung bei zwei PALFINGER-Partnern insgesamt 301 Ausrüstungseinheiten beauftragt. In den kommenden zehn Monaten montiert PALFINGER 211 Hubarbeitsbühnen sowie 90 Ladekrane und liefert sie an die PEA aus. Diese versorgt mit dem Equipment die lokalen Elektrizitätsbehörden in allen Provinzen Thailands. Die Großaufträge bestätigen das verstärkte Engagement im wichtigen Wachstumsmarkt Südostasien und tragen zur größeren Sichtbarkeit von PALFINGER in der Region bei.

29.04.2020 | 14:06

Artikel teilen:

-->