boerse am sonntag - headline

Das große Thema Wohnen



Webinar

Jobsalle Jobs

Handbuch Innenarchitektur 2011/12

Konzeptionell und räumlich überzeugende Innenarchitekturprojekte stellt das jährlich erscheinende BDIA-Handbuch Innenarchitektur vor. Jedes Projekt wurde von einer Fachjury ausgewählt und prämiert und zeigt die aktuellen Trends der Innenarchitektur. Die vorgestellten Objekte reichen von Geschäftsräumen bis hin zu Restaurants, Hotels oder Wohnhäusern und präsentieren die Vielseitigkeit dieses Tätigkeitsfelds. Fachbeiträge renommierter Autoren zu aktuellen Themen aus dem Bereich der Inneneinrichtung ergänzen und bereichern das Buch.

Terence Conran. Das ultimative Wohnbuch

Der britische Designer Terence Conran ist einer der international innovativsten Gestalter. Er ist Inhaber des Möbelhauses „The Conran Shop“, das weltweit Filialen unterhält. Seine Bücher über modernes Wohnen wurden millionenfach verkauft. In seinem Werk „Das ultimative Wohnbuch“ vermittelt Conran Basiswissen rund um das Thema Wohnen. Ob Alt- oder Neubau, Mietwohnung, Eigenheim oder Traumhaus – der Leser erhält wertvolle Tipps, wie Wohnräume der jeweiligen Lebens- und Arbeitssituation angepasst werden können. In Fallbeispielen und zahlreichen Fotos stellt der weltbekannte Designer den richtigen Einsatz von Licht, Farben und Materialien vor und erläutert die sinnvolle Planung und Ausstattung familienfreundlicher Räume oder Arbeitszimmer. Das umfangreiche Verzeichnis wichtiger Adressen hilft, sich weiterführend zu informieren und die richtige Entscheidung für den eigenen Wohnlebensraum zu treffen.

Eckdaten:

Handbuch Innenarchitektur 2011/12

Verlag: Callwey Verlag

Ausgabe: 200 Seiten

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7667-1879-2

Preis: 29,95 Euro

www.callwey.de

 

Eckdaten:

Terence Conran. Das ultimative Wohnbuch

Terence Conran

Verlag: Callwey Verlag

Ausgabe: 272 Seiten

Sprache: Deutsch

ISBN: 978-3-7667-1881-5

Preis: 19,95 Euro

www.callwey.de

29.07.2011 | 00:00

Artikel teilen: